Sonntag, 29. Januar 2012

Frage nie, wie es mir geht. Die Antwort willst du nicht hoeren! Frage nie, was ich brauche, du wirst es mir eh nicht geben! Frage nie, wie sehr ich dich mag, es bedeutet dir nichts! Und wenn ich weine, frage niemals warum, du wuerdest eh nicht vestehen, dass du Schuld bist!
6497983.gif

Jetzt, wo wir wieder Freunde sind.. da ist so ein Gefühl das mich schreien laesst, dass mich weinen lässt, dass mich in tausenden von Stücken zerreisen könnte.
Jedes Mal, wenn ich dir begegne und in deine Augen schaue, dann pocht mein Herz lauter als alles andere. Ich fühle ein Gefühl voller Freude da ich dich endlich wieder seh', doch gleichzeitig ein Gefühl voller Schmerz da ich weiß wir werden nie wieder mehr als Feunde sein werden. In der Nacht, wenn ich versuche zu schlafen dreh ich mich von Seite zu Seite und denke nur an dich. An dich und deine wundervolle Art, die mich dazu bringt dass ich dich nur mehr küssen will. An dich und deine Blicke, die mich sofort zum Lachen bringen. An dich und deine graziösen Bewegungen, wo ich einfach dahin schmilzen könnte. An dich, wie ich dich doch vermisse. Auch tagsüber.. Du gehst mir nicht aus dem Kopf. Mir fallen wieder dutzen von schönen Dingen/Zeiten ein. Wie schön wir es hatten, als wir uns in die Arme liefen. Uns kein anderer Mensch verstehen konnte, auser wir zwei. Wir lachten und konnten stundenlang reden. Ich vermisse dich einfach. Du fehlst mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen