Freitag, 20. Januar 2012

Anne is back!
Krankenhaus stinkt! Mir glaubt keiner wie froh ich bin wieder zuhause zu sein auch wenn ich immernoch Schmerzen habe. Aber ich lieg' lieber zuhause im Bett und chille wie im Krankenhaus mit nem kleinen 13Jährigen Mädchen das einen Laberflash nach den anderen hat! Und außerdem kam ich mir mit diesem schwulen ''Armband'' wo dein Name,Zimmernummer,etc draufsteht vor wie ne Kuh!  :D Am besten war ja das man die 526528 nicht Deutschen Ärzte mit ihrem tollen Deutsch so super verstanden hat und das die Ärzte so gut Flexülen legen konnten. Ischör ich dacht ich muss mir dem Arm abhacken weil das scheißding andauernd in meinen Arm gestochen hat wenn ich meinen Arm eingeknickt habe! Ahh und dieses scheißding hat so abnormal gejuckt und Nachts schlafen ging auch nicht wegen dem Ding! Jaja mein Arm ist jetzt noch dick und rot. :x Und am allerbesten ist ja das die Ärzte so viel gegen deine Schmerzen tun. Und das essen war ja ne Katastrophe aber was willste anderes erwarten. :D  Naja jetzt heißt es auf die Werte warten und hoffen das ich nicht nochmal in dieses Gefängnis muss! :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen