Dienstag, 3. Januar 2012

Goodbye 2011 - Hello 2012!

So da ich erst jetzt Zeit habe, zwecks Arbeit wünsche ich euch nun ein gesundes Neues Jahr und das 2012 ein gutes Jahr wird! Ich bin froh das dass Jahr 2011 rum ist und hoffe das 2012 nicht so schrecklich wird wie das vergangene Jahr. Ich  geliebt, verloren, gekämpft , verloren , geweint , getrauert, usw. Ich habe den Menschen verloren den ich liebte, meinen Freund! Ich habe meinen Uropa verloren der der tollste Uropa war und immer für seine Familie da war egal wie schlecht es ihm ging. Aber dort wo du bist wird es dir besser gehen! Ich habe einen Mensch verloren den ich seit dem Kindergarten kenne, der keiner Fliege was zu leide tun konnte, der jeden zum Lachen gebracht hat und einfach nur ein toller Freund war. Ich habe einen Menschen gefunden den ich bis heute Liebe, hatte ihn verloren & habe ihn endlich wieder. *-* Ich habe gelernt wer meine wahren Freunde sind und wer nicht, Ich habe die Schule beendet, auch wenn ich mit meinen Abschlusszeugnis nicht zufrieden bin aber froh das ich es durch die Umstände geschafft habe, ich bin einfach nur froh das 2011 zuende ist! 

2012 hätte nicht besser Anfangen können, ich habe den Menschen wieder den ich über alles Liebe und der mir vor einem halben Jahr genommen ist. Aber wie man sieht hat dir das nichts gebracht Bitch denn ich habe ihn wieder und diesmal schaffst du es nicht uns auseinander zu bringen! 

Ich liebe dich Schatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen