Freitag, 30. Dezember 2011

Danke, für jedes lachen das du mir schenkst. Danke, für jeden Augenblick in dem ich glücklich bin. Danke, für jedes deiner Worte. Danke, für jede berührung. Danke, für das, dass es mir bei dir gut geht. Danke. für jede Sekunde mit dir. Danke, für alles, für alles und noch viel mehr. - Ich pack unsere Momente in ein Glas, stell es neben´s Bett das ich keinen davon jemals vergess. -

Und immer, immer wenn ich dich anschaue, merke ich was für ein Glück ich hab. Ich seh dich an und alles was mir durch den Kopf geht ist dieses "ja, genau, das ist er!" Und mein Herz geht von 0 auf 180, ich hab angst was falsch zu machen und angst dich zu verlieren. Aber ich glaub, dass ist unsere einzige schwäche, die größte angst der verliebten, genau das gehen zu lassen, das wir lieben. Aber ich weiß, ich muss dich nicht gehen lassen, nicht heute, nicht morgen, und ich genieße den Moment, denn das ist alles was zählt. Deine Küsse die mich glücklich machen, deine nähe die mir den atem raubt, dein lachen das mich zum strahlen bringt.. Alles was du tust und sagst, jeder moment, jede sekunde mit dir. Und verdammt ich kann mit stolz sagen das ich den Mann an meiner seite brauche, ich kann sagen das ich mich in ihn verliebt habe, ich kann mit stolz an seiner Hand sein, denn ich weiß das genau dieser Mann mir gut tut, mir hilft, mich zurück hohlt, mich auffängt wenn es mir schlecht geht. Das genau dieser Mensch, dieser Junge, dieser eine, dass ist, was ich gesucht habe.

Glück und Liebe können immer unterschiedlich zueinander stehen, bei uns ist beides miteinander verbunden. Du bist mein Glück, du bist der in den ich verliebt bin. Danke das es dich gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen