Samstag, 17. Dezember 2011

Wtf, ich bin im Eimer.
Also ich muss sagen, ich weis schon warum ich nicht gerne shoppen gehe und das Meiste Zeug im Internet bestelle! 3 Stunden geschlafen und in den 3 Stunden noch nen weniger schönen Traum gehabt und dann noch 5!!! Stunden shoppen gewesen. Ich habe für gefühlte 500€ Klamotten,Schmuck und Schminke gekauft, naja eigentlich waren es nur ca. 200€ - 100€ Weihnachtsgeld und 100€ einfach so auf den Kopf gehauen. :) Naja immerhin hab ich jetzt wieder drei neue Strumpfhosen und viele viele Klamotten, zwei Neue Ketten und drei oder vier Neue Armbänder. :)) Und außerdem hab ich 20€ für Schminke ausgegeben. :DD Aber am lustigsten war die Heimfahrt, meine Mama verfährt sich erstmal auf ner Strecke die sie eigentlich kennt und dann dieses scheiß Navi was seinen Senf dazugeben muss. :D Mein Muttertier hat die alte nicht kapiert und fragt mich erstmal ''Sollt ich hier jetzt abbiegen aber dann fahr' ich in die Pampa oder da vorne.'' Heute Abend Heros of House! jeej das gibt nen Abend, morgen dann wieder arbeiten. :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen