Sonntag, 25. Dezember 2011

Hello Diary, I met a boy. He stole my heart and won't give it back.
Und die farbe war weg, sie ist verlaufen, fing' an mir den Kummer von der Seele zu saufen. Und alles war grau, alles war kalt, bin oft gegen meine Mauer geprallt. Sah' keinen Ausweg mehr, sah kein Licht, doch im dunkeln sah ich dich. Und du mit deinem da sein, ich fühlte mich nicht mehr allein. Ich dachte ich wär ein unbeschriebenes Blatt, eine leere Wand, kalt und matt, ich hatte es satt. Doch aus dem ganzen nichts, entstanden dann du und ich. Und wenn ich´s genau bedenk, wurd' ich mit dir reicht beschenkt. Und jedes lachen ist für dich, denn wir gehen auf alles oder nichts. Wir können sovieles verlieren, doch ich will´s riskieren. Glücklich an deiner Seite, wir geh´n nicht mehr alleine.

Ich war ein unbeschriebenes Blatt Papier, ein ungemaltes Bild, eine tonlose Melodie, ein ungesagtes Wort, ungelebtes Leben, ohne dich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen