Freitag, 16. Dezember 2011

Und ich glaube du hast nicht den geringsten schimmer wie es wehtun würde wärst du nicht mehr da...

So ich bin fertig, die Party kann los gehen. Eigentlich hatte ich den heutigen Abend anderst geplant, aber da du ja keine lust hast mich zusehen geh ich mit meinen Herzensmenschen trinken! Nachdem ich wieder ewig geheult habe weil hachi gestorben ist seh ich wieder gut aus.  Für alle die nicht wissen was Hachi ist, Hachi ist ein Film und ich kann den Film einfach nur empfehlen. Hachi ist ein Hund der aus Japan kommt und nach England geschafft wird, er findet einen Besitzer auf den er Jeden tag am Bahnhof wartet bis er von der Arbeit kommt, doch irgendwann kommt Hachi's besitzer nicht mehr.. Hachi verbringt trotzdem Tag und Nacht am Bahnhof und wartet auf ihn.. Der Film beweist mal wieder das Tiere die Besten Freunde eines Menschen sind! Soo ich geh dann jetzt mal weeeg. Morgen den letzen Tag zuhause dann geht's bis Mittwoch Abend nach Bad Liebenstein, jeej wie ich mich auf's arbeiten freue! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen