Freitag, 23. Dezember 2011

Du gibst mir das was mein Herz sucht. 
Gestern war ich bei meinem Herzblatt und es war wundervoll! Es ist einfach nur unbeschreiblich das mich ein Mensch so zum lachen bringen kann. Danke Danke Danke das du so wundervoll bist und mich zum Glücklichsten Mädchen machst! Ich liebe dich. :*

Es fühlt sich alles so vedammt echt an, so nah, so richtig, mit diesem ganzen drum und dran, mit allem was dazu gehört. Und es gefällt mir zu leben, es gefällt mir zu lachen, es gefällt mir wie mein Herz sein Beat wiederfindet. Es ist schön wieder wärme zu fühlen, die kälte hinter sich zu lassen. Und alles ist so wirklich, ich kann es kaum glauben, und wenn es nicht echt ist, dann ist es gar nichts und ich bin ebenso nichts. Wenn es falsch ist, eine Lüge, dann wurde ich verschlungen, dann steh ich Schatten, dann ist alles aus Glas, alles zerbrochen, alles in Scherben, wenn es nicht richtig ist, dann bin ich falsch oder einfach alles, dann ist einfach alles falsch und das ist das einzige richtig falsche, was jedoch bedeutet, das irgendwas richtig sein muss. Egal was es wird, hier und jetzt fühlt es sich gut an, hier und jetzt ist es richtig und wäre es falsch, dann würde ich gerne das falsche machen.


Und dir würde ich gerne einen Ort auf dieser Welt zeigen, in dem du Geborgenheit spürst und Liebe einatmest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen