Freitag, 16. Dezember 2011

memories carry my heart!
Also Leute, da ich meinen Realschulabschluss bestanden habe wartet ein Tattoo auf mich und ich hab mir jetzt mal ein Paar Gedanken gemacht wo es nun hinkommen soll. Am Anfang wollte ich Einen Schriftzug mit ''Fighter'' auf mein Handgelenk machen lassen. Aber da ich mir sowieso noch ein Chestpeace machen lassen werde überlege ich ob ich das nicht doch zuerst machen lasse weil mitlerweile sowieso jeder ein Schriftzug auf dem Handgelenk hat. Klar ich weis das auch jeder ein Chestpeace hat aber ich finde das der Spruch zu meinem Leben passt. Ich bin mir nur nicht sicher ob nur ein Schriftzug meine Brust zieren soll oder ob noch ein Bild/Motiv hinzu soll. Weil ich hatte mich mal total in ein Bild verliebt was aber über den ganzen Brustkorb geht, da müsste die Schrift kleiner gemacht werden und das will ich irgendwie auch nicht. Also wird wahrscheinlich doch nur der Schriftzug ''memories carry my heart!'' meinen brustkorb zieren. Und außerdem werde ich mir wahrscheinlich ein ''J'' mit dem Geburts - und Sterbedatum von Julian tättowieren lassen, weil er immer ein Teil meines Lebens sein wird! Und es ist mir auch egal was ihr drüber denkt, denn ich habe ihn geliebt und er wird immer in meinem Herzen und Erinnerungen bleiben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen