Samstag, 24. Dezember 2011

all i want for christmas is you. ♥

11337875.gif
Ich wünsch euch alle schöne Weihnacht.
Allen ein schönes Fest, mit der Familie, Freunde und Menschen die ihr einfach an solchen Tagen bei euch haben wollt. Das schönste Geschenk ist das, mit dem Menschen an diesen Abend um einen Baum, am Tisch oder vor dem Fernseh zu sitzen, die ihr liebt, schätzt und denen ihr zu danken habt. Und ich bin unglaublich Glücklich  das ich diesen Tag mit meiner Familie und meinen Lieblingen feiern darf. Dass ich einen Grund hab zu feiern, andere haben nämlich keine Familie, keinen Grund, keine Freude, keinen Baum, kein Dach übern Kopf, keine Lebensfreude, andere leben im Krieg, in Armut.. Also erfeut euch daran, dass ihr jemanden habt, mit den ihr feiern könnt, und nicht nur an den Geschenken.

Ein ganz besonderer Mensch fehlt natürlich, der von oben auf mich runter schaut und mich beschuetzt!Ich liebe dich heute, morgen und fuer immer! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen