Samstag, 7. Januar 2012

Und genau heute vor einem Jahr wusste noch niemand das 2011 so beschissen wird.
Vor genau einem Jahr warst du bei mir und hast mich gefragt ob ich deine Hand nehme und mit dir durch's Leben gehe. Klar wollte ich das, ich war von dem an das Glücklichste Mädchen! Wir durften 6 wundervolle Wochen miteinander verbringen, wir haben uns fast jeden Tag gesehen und uns gegenseitig gezeigt wie sehr wir uns lieben.  Ja wir hatten am 26.02.2011 einen beschissenen Streit doch das heißt nicht das ich ihn nicht geliebt habe oder irgendeiner Schluss gemacht hat,  Ja wir hatten uns auch wieder vertragen also haltet endlich euer Maul! Doch du legtest dich schlafen und keiner wusste das du deine Augen nicht mehr aufmachst. Du durftest deinen 18. Geburtstag nicht mehr erleben, du durftest deine Ausbildung nicht beenden, du durftest nicht mehr lieben, heiraten, kinder zeugen und aufwachsen sehen, und und und. Das Leben ist hart doch wir wissen das du immer bei uns sein wirst, denn du sitzt dort oben auf einer Wolke und siehst jeden Tag auf uns herrab und lachst uns aus wie blöd wir doch sind, du liebst und, du hast uns gezeigt wie wertvoll das Leben ist und das wir Jeden Tag zum Schönsten machen sollten. 
Danke für die tolle, viel zu kurze Zeit mit dir. Ich werde sie und dich nie vergessen! Du wirst auch immer ein teil meines Herzens bleiben, ich liebe dich heute, morgen und für immer.

R.I.P. 27.02.2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen