Sonntag, 22. Januar 2012

Die Liebe ist wie ein Gummiband. Beide ziehen, einer lässt los & es tut demjenigen weh, der noch daran festgehalten hat.

Ich kämpfe um dich, egal wie lange es dauert. Ich vermisse die Nähe von dir, deine wundervollen küsse, das Sicher fühlen wenn du bei mir bist, das kuscheln mit dir, immer wenn du mir in die Augen sagtest das du mich liebst, ich vermisse dich! Alles wurde schlimmer, es war aus. Aus für immer. Ich dachte mein Leben hat kein Sinn mehr doch jeder versuchte mich aufzumuntern und mir zusagen das es bessere gibt. Ja, vielleicht gibt es bessere aber ich will keinen anderen, ich will dich! als ich dich das erste mal sah, waren die Schmetterlinge im Bauch ununterbrochen stark. Der erste Kuss von dir, ich hätte in Unmacht fallen können. Jedes mal ein kuss von dir, und mein Herz pochte wie verrückt. Wieso? wieso ist alles so geendet? du warst die große Liebe meines Lebens, als ich dich das erste mal sah , wusste ich, das ich dich niemals vergessen kann! vielleicht sagen viele du bist ein arschloch aber es ist mir egal, ich liebe dich so wie du bist ich hab mich noch nie so in jemanden verliebt, verdammt? merkst du nicht wie ich dich brauche? wie ich jede Nacht an dich denke & mir die Tränen kommen? Wie ich jede Sekunde an dich denken muss? scheiße man, es tut mir leid was passiert ist! Ich hab mich versucht abzulenken aber es geht nicht. Ich hab versucht nicht mehr an dich zu denken, doch dann kommst du. Ich versuche zu lachen, mache ich aber nur um nicht zu weinen. ich liebe dich, ich liebe dich so sehr und will dich wieder! ich werd kämpfen, kämpfen solange es noch geht. Den du warst alles was ich brauchte, alles was ich liebte & alles was ich wollte. Siehst du nicht wie ich kaputt gehe? Siehst du nicht wie sehr ich dich liebe und brauche? Mein Herz ist gefickt. Ich bin gefickt. & du? Du bist glücklich mit ihr, es macht mich kaputt das zu sehen, wie du nun eine andere hast. Das sie deine Liebe ist, wie du ihr die Nähe gibst, küsst, und sie schützt. Es tut weh, zu sehen das du ohne mich kannst. Aber ich weiß, ich weiß das ich ohne dich nicht leben kann.
6130376.gif
Suck my dick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen